top of page

Software bleibt Hängen

  • Software neu starten.

  • Variante 1 ⇾ Startknopf so lange drücken, bis das Tablet ausschaltet und neu startet. ​

  • Variante 2 ⇾ beide Lautstärke Tasten oben (zusammen) für 10s drücken, Taskmanager öffnet sich. Programm DSLRbooth schliessen und neu starten.

- Testen

  •  Fotobox 5 Min vom Strom trennen und Tablet neu Starten. 

- Testen

  • W-Lan ausschalten

  • Schloss auf den Display oben rechts Drucken​

  • Zahlencode 1111 Eingeben 

  • W-Lan Deaktivieren

  • Falls das Problem vermehrt auftritt, Seitenklappe der Fotobox öffnen und offen lassen.

  • Support kontaktieren. 

image.png
image.png
image.png

+41 78 659 19 63

+41 77 437 05 30

Wird der Support nicht kontaktiert, kann keine Rückerstattung erfolgen. 

bottom of page